Winterfunkeln im Wildpark

Date(s) - 02.12.2023

Der Weihnachtliche Markt mit Winterfunkeln im Wildpark ist das Ziel der nächsten Wanderung am Samstag 02.Dezember. Unter dem Motto Gemütlichkeit und stimmungsvolles Lichterfunkeln herrscht dort eine besondere Atmosphäre.

Start für die Wanderung ist um 15:00Uhr am Lidl-Parkplatz Weberdorf in Bad Mergentheim.

Der Route führt vom Lidl Parkplatz zum Spessartblick. Über den Häsleweg geht es weiter zur Katzenberghütte und zum Ziel, welches nach etwa 4km erreicht ist. Der Rückweg auf festem Untergrund beträgt je nach Route 3 oder 7km.

Festes Schuhwerk auf der Strecke ist sinnvoll. Da der Rückweg in der Dunkelheit erfolgt, ist hierbei das Tragen einer Warnweste sowie das Mitführen einer Lampe erwünscht.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Gäste sind gerne willkommen, ein kleiner Spendenbeitrag für die Vereinsarbeit wird erbeten.

Anmeldungen bei Wanderführer Stefan Sambeth unter Tel: 07931 42028.