Sportliche Morgenwanderung mit Orchideen

Date(s) - 27.04.2024

Der Schwäbische Albverein trifft sich am Samstag 27.April zu einer sportlichen Morgenwanderung. Der Rundweg führt von Königshofen nach Unterschüpf und zurück.

Die Wanderstrecke beträgt 15 km bei 300 Höhenmeter und führt über Wald und Wiesenwege über mehrere Naturdenkmäler von Königshofen über das Gröttle nach Sachsenflur und Unterschüpf, auf dem Rückweg zurück zum Ausgangspunkt.

Gute Grundkondition und festes Schuhwerk sind erforderlich sowie ggf. Wanderstöcke.
Treffpunkt am Breitenstein (nach dem Bahnübergang in Richtung Sachsenflur) in Königshofen um 07:30Uhr sowie in Bad Mergentheim am Norma-Parkplatz, Herrenwiesen um 07:20 Uhr.

Anmeldung bei Familie Imhof unter 09343/4774. Gäste sind herzlich willkommen; um eine Spende für die Vereinsarbeit wird gebeten