Rundwanderung in den Mai bei Amorbach

Date(s) - 01.05.2024

Am Mittwoch, den 1.5.24, findet die nächste Tour des Schwäbischen Alb Vereins statt.
Der Rundweg führt über die Gotthardsruine durch lichte Waldgebiete und mit schönen Ausblicken nach Amorbach zurück.
Die Wanderstrecke beträgt 10,3 km bei 321 Höhenmeter in zwei steilen Anstiegen und führt größtenteils über Waldwege.

Gute Grundkondition und festes Schuhwerk sind erforderlich sowie ggf. Wanderstöcke. Bitte ein Rucksackvesper mitnehmen!                                                        Treffpunkt ist in

Bad Mergentheim am Lidl-Parkplatz Weberdorf um 9:15 Uhr oder

Amorbach beim Parkplatz am Schwimmbad um 10:30Uhr                                           Dr. F.A, Freundt-Str. 1  – Beginn dort mit Wanderung….

Es besteht auch die Möglichkeit, mit dem Zug um 8:37 in Mergentheim nach Amorbach  zu fahren.

Nach der Wanderung kann Amorbach noch in Eigenregie erkundet werden.
Anmeldung bei Familie Pabst unter 09334/8442 oder WandernSAV@web.de
Gäste sind herzlich willkommen; um eine Spende für die Vereinsarbeit wird gebeten.