Rundwanderung im Taubertal – nach Neuses

Date(s) - 29.10.2023
13:00 - 18:00

Am Sonntag, 29.10.2023 findet eine Rundwanderung des Schwäbischen Albvereines statt.

Treffpunkt: Rathaus Igersheim 13:00 Uhr

Wir starten in Igersheim und laufen durch den Eichwald nach Neuses. Dort werden wir eine Führung in der liebevoll restaurierten Museumsschmiede erhalten und wandern danach zum Ausgangspunkt zurück.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 11,5 km bei 250 Höhenmetern und führt uns auf Feld- und Waldwegen durch die schöne Landschaft. Aufgrund der Streckenführung ist festes Schuhwerk und eine gute Grundkondition erforderlich.

Für den Besuch in der Schmiede sind zusätzlich Wollsocken oder Überziehschuhe sinnvoll, damit kein Schmutz in das Museum getragen wird.

Anmeldung und nähere Informationen bei der Wanderführerin Lucia Spitznagel 07931 45607

Gäste sind herzlich willkommen – der Verein freut sich über eine Spende für die Vereinskasse.