Rundwanderung bei Streichental

Date(s) - 16.06.2024

Am Sonntag den 16.06.2024 findet eine Rundwanderung des Schwäbischen Albvereins der Ortsgruppe Bad Mergentheim bei Streichental statt.

Von Streichental geht es vorbei am Rinderfelder See durch das Rindbachtal nach Standorf und weiter nach Streichental; hier ist eine Abschlusseinkehr geplant.

Die Wanderstrecke auf meist naturnahen Wegen beträgt 11,5 km bei 100 Höhenmetern und einer Wanderzeit von etwas drei Stunden.

Treffpunkt zur Weiterfahrt mit Fahrgemeinschaften nach Streichental ist um 13:00 Uhr am Parkplatz Lidl im Weberdorf.

Nähere Informationen sowie Anmeldung bei Karin Löhr unter der Telefon-Nr. 07931-42629.

Gäste sind herzlich willkommen. Der Verein freut sich über eine Spende für die Vereinskasse.