Radtour zum Heckfelder See und Ahornwald

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 14.07.2024
Ganztägig

Am Sonntag, 14.07.2024 findet eine Fahrradrundtour des Schwäbischen Albvereines der Ortsgruppe Bad Mergentheim statt. Die Tour führt von Bobstadt über den Ahornwald und entlang des Heckfelder Sees zurück zum Ausgangspunkt der Tour.

Die Fahrtstrecke beträgt ca. 50 km bei 600 Höhenmetern und führt auf Fahrrad-, Feld- und Waldwegen, kurze Stücke auch auf wenig befahrenen Landstraßen. Auf Grund der Tourenlänge ist eine gute Grundkondition erforderlich. Bitte auch ein Rucksackvesper mitnehmen.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Sportheim, Bergstraße 16 in 97944 Bobstadt; Parkplätze sind vorhanden.

Nähere Informationen sowie Anmeldung bei Familie Quenzer unter der Telefon-Nr. 07930/990990.

Gäste sind herzlich willkommen. Der Verein freut sich über eine Spende für die Vereinskasse.