Taubertalwanderung Igersheim – Weikersheim – Elpersheim

Date(s) - 26.07.2020

Wir starten in Igersheim und wandern über das Industriegebiet am Kirchberg hoch in den Tauberbergwald. Nach einigen Kilometern wechseln wir in den Winterbergwald und folgen dem Main-Donau-Weg / E8 -Wanderweg zum Weikersheimer Wartturm und weiter über die Weinberge runter ins Städtle Weikersheim. Dort ist nach 8,5 km Strecke, ein Rucksackvesper im Stadtpark Weikersheim vorgesehen. Die Rückkehr nach Igersheim erfolgt mit dem Zug. Entweder ab Weikersheim oder Elpersheim. Hierzu setzen wir die Wanderung über weitere 4 km durch das Naturschutzgebiet Mutzenhorn nach Elpersheim fort. Festes Schuhwerk sowie eine Mund-Nasen-Schutz(Bahnfahrt, …) ist erforderlich. Die Corona- und Hygienevorgaben müssen eingehalten werden. Gäste sind herzlich willkommen.

Treffpunkt: 10:00 Uhr am Parkplatz Kaufland, NäheTankstelle

Bitte um Anmeldung bei WF Hilde Väth 07931/43678

Nachdem wir uns wieder in Gruppen mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 20 Personen zusammenfinden dürfen, wollen wir uns am Sonntag 26.Juli auf unsere nächste Wandertour begeben.