Sportliche Morgenwanderung

Date(s) - 20.05.2023
7:30 - 12:00

Der Schwäbische Alpverein Bad Mergentheim lädt ein zu einer sportlichen Morgenwanderung am Samstag den 20.5. zu den Orchideen am Turmberg und Vogelsberg in Königshofen. Die Wanderstrecke beträgt insgesamt 14 km bei 370 Höhenmeter. Festes Schuhwerk, ggf. Wanderstöcke sowie gute Kondition sind Voraussetzung für die 3 – 3,5 stündige Wanderung.

Treffpunkt zur Abfahrt ab Bad Mergentheim nach Königshofen um 7:30 Uhr in Bad Mergentheim am Netto-Parkplatz.

Start der Wanderung in Königshofen um 7:45Uhr am Friedhof, Kirchstrasse.

Interessierte und sportlich motivierte Teilnehmer jeglichen Alters sollten sich vorab beim Wanderführer anmelden.

Gäste sind gerne willkommen, ein kleiner Spendenbeitrag für die Vereinsarbeit wird erbeten. Weitere Informationen sowie Anmeldungen beim Wanderführer Fam. Imhof unter Tel: 09343 / 4774. Weitere Wandertermine finden sich auf der Homepage unter https://www.albverein-badmergentheim.de/