Rundwanderung von Niederrimbach zur Herrgottskirche mit Lichtwunder

Date(s) - 18.08.2024

Der Schwäbische Albverein lädt am Sonntag 18.8. zu einer Waldwanderung von Niederrimbach zum Lichtwunder in der Herrgottskirche Creglingen ein. Die Gesamtstrecke  beträgt etwa 10km bei 200 Höhenmetern.

Zwischen dem 15. und 30.August fällt das Sonnenlicht so durch das Fenster der Rosette in der Herrgottskirche, dass der Riemenschneideraltar und besonders Maria in einem besonderen Licht erscheinen.

Die Wandergruppe verbleibt von 17:00 bis etwa 17:45Uhr in der Herrgottskirche. Der Eintritt für die Herrgottskirche beträgt 4 Euro je Person. Danach geht es zurück nach Niederrimbach.

Treffpunkt zur Weiterfahrt am Lidl-Parkplatz Bad Mergentheim Weberdorf um 14:30Uhr.

Dier Wanderung startet um 15:00 Uhr in Niederrimbach an der Kirche.
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Rückkehr in Bad Mergentheim gegen 19:15Uhr.

Anmeldung bei Familie Imhof unter 09343 4774
Gäste sind willkommen, über eine Spende für die Vereinsarbeit freuen wir uns