Rundwanderung bei Assamstadt

Date(s) - 05.11.2023
13:00 - 18:00

Am Sonntag, 05.11.2023 findet eine Rundwanderung des Schwäbischen Albvereines der Ortsgruppe Bad Mergentheim statt. Die Tour führt über den Stöckigwald und die Assamstadter Feldgemarkung und zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung.

Treffpunkt um 12.40 Uhr beim Parkplatz LIDL Weberdorf in Bad Mergentheim oder nach Bobstadt fahren dort Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Autobahnzubringer von Bad MGH kommend, Abfahrt Bobstadt direkt an der Unterführung steht Parkplatzeinweiser.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 9,5 km bei 240 Höhenmetern und führt uns auf Feld- und Waldwegen. Auf Grund der Streckenführung ist festes Schuhwerk (Wander- oder Freizeitschuhe) und eine gute Grundkondition erforderlich. Im Anschluss daran ist eine kleine Betriebsführung beim Obsthof Behringer in Bobstadt vorgesehen.

Nähere Informationen sowie Anmeldung bei den Wanderführern, Familie Quenzer unter der Telefon-Nr. 07930/990990.

Gäste sind herzlich willkommen, der Verein freut sich über eine Spende für die Vereinskasse.