Rundwanderung Beckstein – Kulturlehrpfad

Date(s) - 06.10.2019

Am Sonntag, den 06. Oktober starten wir ab Königshofen zu einer Rundwanderung um Beckstein. Wir laufen dabei den Kulturlehrpfad Königshofen um Beckstein herum bis Lauda, dabei gibt es sehr schöne Ausblicke auf die herbstliche Umgebung. Der Rückweg führt uns auf dem Panoramaweg zurück. Unterwegs ist ein Picknick eingeplant. Die Gruppe Gemütlichkeit geht auf einem breiten Weg zurück zu Parkplatz, die sportliche Gruppe kann über das Gröttle zum Ausgangspunkt – hierzu ggf. Stöcke mitbringen.

Die Wanderstrecke beträgt 11 km auf überwiegend Wiesen- und Waldwegen mit nur wenig Steigung. Die reine Wanderzeit ist ca. 3 Std., dabei ist festes Schuhwerk empfohlen.

Treffpunkt zur Wanderung: 13:30 Uhr am Parkplatz ALDI in Königshofen, danach fahren wir zu Käppeleweg,Königshofen. Weitere Info bei Fam. Imhof 09343/4774 -Gäste sind herzlich willkommen !