Jagsttalwanderung bei Dörzbach –

Date(s) - 23.04.2023

Auf den Spuren des Bärlauchs im Jagsttal

Die Ortsgruppe MGH wandert am Sonntag den 23. April auf dem Pfad der Stille bei Dörzbach.

Treffpunkt ist um 13 Uhr am P+R Parkplatz MGH an der B 19 Abzweigung nach Wachbach zur Weiterfahrt zum Rathaus in Dörzbach.

Von der Jagstbrücke aus folgen wir den Weg hinauf über die Stäffele nach Meßbach zur kath. Kirche. Nach einem Höhenweg führt uns die „Alte Poststeige “ hinab zur Kapelle St. Wendel am Stein umgeben von duftenden Bärlauch

Über Hohebach erreichen wir den Generationenpfad, der in Dörzbach endet. Die Streckenlänge beträgt 12 km und erfordert gutes Schuhwerk.

Abschlusseinkehr ist im Gasthaus Zur Rose in Stuppach

Gäste sind herzlich willkommen, mit der Bitte um eine Spende für die Vereinsarbeit..

Anmeldung mit oder ohne Einkehr und weitere Infos bei den WF Fam.  Weiß Tel 07931/46165 auch auf AB sprechen.