Herbstwanderung Winterhausen-Goßmannsdorf

Date(s) - 08.10.2023

Am Sonntag, den 08.Oktober, findet eine Rundwanderung im Maintal mit dem Schwäbischen Albverein statt.

Wir wandern durch Wald und Flur von Winterhausen nach Gossmannsdorf und zurück , vorbei an alten Steinbrüchen und mit schönen Aussichten auf das Maintal. Bei wetterbedingten schlechten Wegbedingungen wird eine Alternativroute gelaufen.

Treffpunkt 1, ist in MGH, Stadtausgang Weberdorf, Lidl-Parkplatz um 12:15 Uhr. Danach gemeinsame Weiterfahrt über B19 nach Giebelstadt

Treffpunkt 2. Dort treffen wir uns um 12:45 Uhr auf dem Edekaparkplatz Giebelstadt, am Ortseingang rechts von Bad Mergentheim kommend.

Die Tourlänge beträgt ca. 14 km mit zwei kräftigen Steigungen, die Wanderzeit ca.  3-4 Stunden.

Festes Schuhwerk, ggf. Wanderstöcke sowie Kondition und etwas Trittsicherheit sind Voraussetzung. Weitere Informationen sowie Anmeldung bei WF Fam. Pabst 09334 8442 oder wandernSAV@web.de,  erwünscht.