Wanderung zum Wildpark – Winterfunkeln

Date(s) - 27.11.2022

Der Weihnachtliche Markt mit Winterfunkeln im Wildpark ist das Ziel der nächsten Wanderung am Sonntag den 27.11. des Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Bad Mergentheim. Unter dem Motto Gemütlichkeit und stimmungsvolles Lichterfunkeln herrscht dort im Wald, eine besondere Atmosphäre.

Der Route führt vom Marktplatz zum Oberen Bürgerwald. Entlang des Waldlehrpfades und durch das Willinger Tal geht es bergan hoch zum Wildpark. . Nach 5km ist das Ziel erreicht und es besteht die Möglichkeit, über den weihnachtlichen Markt zu schlendern.

Der Rückweg beträgt je nach Route 3 oder 7km. Festes Schuhwerk auf der Strecke ist sinnvoll. Da der Rückweg in der Dunkelheit erfolgt, ist hierbei das Tragen einer Warnweste erwünscht, evtl. Taschenlampe mitnehmen.

Start für die Wanderung ist um 14:00 Uhr am Marktplatz in Bad Mergentheim.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Jahresabschlusswanderung eingeladen. Gäste sind gerne willkommen, ein kleiner Spendenbeitrag für die Vereinsarbeit wird erbeten. Anmeldungen bei Wanderführer Stefan Sambeth unter Tel: 07931 42028.