Sonnwendfeier in Edelfingen mit Naturschutzgruppe Taubergrund

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 23.06.2018
17:00 - 23:00


Sommer-Grillfest auf dem Geinhartsberg in Edelfingen
wie bereits vor längerer Zeit verabredet, wollen wir mit der Naturschutzgruppe Taubergrund ein gemeinsames Sommer-Grillfest veranstalten.
Geplant ist dies für Samstag den 23.Juni ab 16 Uhr. Dafür haben wir bereits den Grillplatz bei der Geinhartshütte oberhalb von Edelfingen reserviert.
Wenn keine besondere Gefahrenlage besteht (z.B. Brandgefahr durch anhaltende Trockenheit) wollen wir auch ein Sonnwendfeuer entzünden.
Um die Organisation zu vereinfachen, möge jeder sein Grillgut sowie seine bevorzugten Getränke selbst mitbringen. Wer zusätzlich Angebote für das gemeinsame Essen mitbringen möchte, darf dies gerne tun.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung möglichst bis Mittwoch 21.Juni sowie Teilnahme.
Josef Gulde (Naturschutzgruppe Taubergrund); Tel. 07931 36 61
Stefan Sambeth (SAV) Tel. 07931 4 20 28