Rundwanderung bei Tauberrettersheim nach Röttingen

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 07.11.2021
13:00 - 18:00


Am kommenden Sonntag, den 07.11. treffen wir uns in Bad Mergentheim am Lidl-Parkplatz Weberdorf um 12:30 Uhr zur gemeinsamen Weiterfahrt-coronakonform- nach Tauberrettersheim. Dort am Parkplatz auf der Ortsseite Tauberbrücke treffen wir uns um 13:00 Uhr.  Wir wandern über und durch den schönen Herbstwald auf der Südseite nach Röttingen. Mit Ausblicken ins Taubertal passieren wir den Blick auf die Frankenhöhe/Steigerwald, danach über alte Weinberge hinunter nach Röttingen und auf der Südseite über die Weinberge entsprechend zurück. Dabei haben wir eine Wegstrecke von 13 km und einige steile Wegeteile zu passieren.

Die Wanderung ist anspruchsvoll(280 Höhenmeter) und kein Spaziergang. Deswegen bitten wir um gutes Schuhwerk und ein Getränk+Picknick mitzunehmen. Anmeldung und nähere Informationen bei Wanderführer Fam. Kutschera 09338/1616 – Gäste sind herzlich willkommen.

Die Kontaktdaten werden in einer Teilnehmerliste erfasst. Personen mit Erkältungssymptomen oder Kontakt zu infizierten Person in den vergangenen 14 Tagen dürfen nicht teilnehmen; ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzuführen.