Rundwanderung Gamburg-Külsheim auf den Spuren der Buscher-Brüder

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 31.03.2019
Ganztägig


Auf den Spuren der Buscher-Brüder rund um Gamburg. Die Wandertour am 31.03. beginnt am Ortseingang von Gamburg (Parkplatz an der Tauber).Von dort geht es nach Gamburgund anschließend weiter nach Uissigheim. Vorbei an der Eulschirbenmühle führt uns der Rückweg wieder zurück nach Gamburg. Entlang der Strecke treffen wir auf Relikte der künstlerischen Schaffenskraft der Familie Buscher, die als Steinmetze und Künstler im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts dort tätig waren.

Treffpunktzur Weiterfahrt: 10.30 Uhr in Königshofen am ALDI-Parkplatz

Treffpunkt zum Wandern: 11.00 Uhr in Gamburg, Parkplatz an der Tauber (Ortseingang)Für die 13,5km lange Wanderung mit 330 Höhenmetern ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Verpflegung sollte als Rucksackvesper mitgenommen werdenWeitere Informationen gibt es beim

Wanderführer Familie Quenzer unter Tel.: 07930/ 990990

Gäste sind herzlich willkommen!