Rundwanderung bei Markelsheim

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 25.07.2021
10:00 - 18:00


Am Sonntag 25.Juli treffen wir uns wieder zu einer gemeinsamen Wanderung. Vom Treffpunkt in Markelsheim geht es hoch zum Wanderweg 39, dort führt uns der Weg zum Sailberg. Weiter geht zum Lochbach, der uns entlang des Wanderweges 38 wieder nach Markelsheim zurück führt.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 7,5 km bei einer Wanderzeit von ca. 2 Stunden. Festes Schuhwerk ist sinnvoll.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr in Markelsheim am großen Parkplatz nach der Tauberbrücke (Weinfestplatz).

Interessierte Teilnehmer sollten sich vorab bei der Wanderführerin anmelden.

Personen mit Erkältungssymptomen oder Kontakt zu infizierten Personen in den vergangenen 14 Tagen dürfen nicht teilnehmen; ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzuführen.

Weitere Informationen sowie Anmeldung bei
Hilde Väth unter 07931 / 4 36 76