Tour zu den Küchenschellen – Planänderung

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 27.03.2022
13:00 - 18:00


Am Sonntag, 27.03. treffen wir uns zu einer Frühlingswanderung von MGH über den Hufeisenweg nach Edelfingen und von dort hinauf auf den Geinhartsberg, wo wir die herrliche Aussicht genießen und uns auf die Suche nach den Küchenschellen begeben werden.       Die abwechslungsreiche Rundstrecke befindet sich vornehmlich auf Feld- und Waldwegen und beträgt ca.15 km bei etwa 220 Höhenmetern. Aufgrund der Streckenführung ist festes Schuhwerk empfehlenswert.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Mergentheim.

Die aktuellen Coronaregeln sind einzuhalten; ein Mund-Nasenschutz ist mitzuführen. Die Kontaktdaten werden in einer Teilnehmerliste erfasst. Personen mit Erkältungssymptomen oder Kontakt zu coronainfizierten Personen in den vergangenen 14 Tagen dürfen nicht teilnehmen.

Nähere Informationen sowie Anmeldung beim Wanderführer Familie Sambeth unter der Telefon-Nr. 07931 42028.

Gäste sind herzlich willkommen