Rundwanderung im Gollachtal

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 04.10.2020
Ganztägig


Bad Mergentheim. Der Schwäbische Albverein, OG Mergentheim bietet am Sonntag, 04.Oktober eine abwechslungsreiche Wanderung im Naturkleinod Gollachtal an.

Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt ist in Röttingen  auf dem Edekaparkplatz (Romantischestraße. Richt.. Bieberehren) um 13:00 Uhr.

Die Wanderung führt uns durch das ruhige Tal hinauf zur Burg Reichelsburg von dort weiter

Richtung Aub und im herbstlichen Wald retour durch naturbelassene Pfade mit schönen Aussichten und historischen Einsichten von Kulturdenkmälern.

Streckenlänge: 12,0 km, Wanderzeit: incl. Pausen  ca. 4 Stunden.

Interessierte Teilnehmer müssen sich vorab beim Wanderführer anmelden. Personen mit Erkältungssymptomen oder Kontakt zu infizierten Person in den vergangenen 14 Tagen dürfen nicht teilnehmen; ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzuführen. Die detaillierten Hygieneregeln werden zu Beginn der Wanderung erläutert.

Weitere Informationen, sowie Anmeldung ab 02.10.  beim WF Fam. Kutschera 09338/1616  -gerne auch auf Band sprechen.